Username:

Password:

Fargot Password? / Help

Professionelle Athleten

Become the best by training with the best.
Echter Erfolg entsteht bereits in der Saisonvorbereitung, wo Zeit und Schweiss im Training investiert werden. Athleten müssen vorbereitet sein, bevor sie das Feld, Eis oder den Platz betreten. Das braucht seine Zeit. An einem soliden athletischen Fundament zu arbeiten, zahlt sich auf dem Weg zur Spitze enorm aus. Bei Elite Training garantieren wir, dass sich deine harte Arbeit bezahlt macht und Zeit und Schweiss nicht umsonst vergeudet werden.

Wir verwenden modernste Technologien im Training und Testing um den individuellen leistungslimitierenden Faktor zu finden bzw. gezielter trainieren zu können. Wir verschwenden keine Zeit mit irgendwelchen Gimmicks und Trends. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und bieten dir Elite Know-How.

Unsere Sportwissenschaftler und Trainer in unserem Gym arbeiten alle für das gleiche Ziel: dass unsere Sportler ihre Ziele erreichen! Und unsere Resultate lassen sich sehen: unzählige Top Platzierungen auf internationaler Ebene, unter anderem auch olympische Spiele und Weltmeisterschaften. Viele von uns betreute Nachwuchssportler haben den Sprung zur Welt-Elite geschafft und den Profi-Status erreicht. Kontaktiere uns und überzeuge dich selbst von der hochmotivierenden und professionellen Betreuung.

Kontaktiere uns auf info@elite-training.ch für ein unverbindliches Beratungsgespräch und wir melden uns unverzüglich bei dir.