Username:

Password:

Fargot Password? / Help

Hobbysportler


Du möchtest deine Fitness und Gesundheit in Einklang bringen? Du möchtest dich in einer Sportart physisch verbessern oder an einem Amateur Wettkampf deine Ziele erreichen bzw. dein Resultat verbessern? Möchtest du muskulös, definiert, und athletisch Aussehen aber nicht dein Leben im Gym verbringen? Dann haben wir die richtigen Antworten für dich. Mit unserem Know-How aus dem Spitzensport bringen wir dich weiter und nehmen uns deine Ziele zu Herzen. Mit massgeschneiderten Trainingsprogrammen und erfahrenen Trainern aus dem Spitzensport sind dir Erfolge garantiert.

Angebote gibts schon ab 54.- CHF pro Trainingseinheit mit Coach und Trainingsplan. Überzeuge dich selbst von unserem Angebot und dem besten Preis-/Leistungsverhältnis weit und breit.

Kontaktiere uns auf info@elite-training.ch für ein unverbindliches Beratungsgespräch und wir melden uns unverzüglich bei dir.

Schreib einen Kommentar

Your Name: (required)

E-Mail: (required)

Website: (not required)

Message: (required)