0
April 21, 2015 Posted by elite-training in

Neuer Geschäftsführer und Namensänderung

Wir möchten euch gerne über zwei Veränderungen informieren. Arno Galmarini hat die operative Führung des Unternehmens abgegeben. Neuer Geschäftsführer ist Silvan Winiger aus Stäfa.

Silvan gehörte bis anhin zum Gründerteam der Firma „Run my Accounts“ und bringt so mit seiner Erfahrung in den Bereichen Marketing, Verkauf, Buchhaltung, On-Boarding von Neukunden und Partnermanagement die idealen Voraussetzungen als Geschäftsführer mit, um unser Unternehmen mit neuer und frischer Stärke in die Zukunft zu führen. Neben seinen unternehmerischen Qualitäten ist er seit 3 Jahren selbständiger Personal Trainer und hat sich insbesondere dem Leistungs- und Spitzensport verschrieben. Mit seiner offenen und bodenständigen Art ist er definitiv die richtige Person für uns und heissen ihn bei uns herzlich willkommen.

Des weiteren hat sich auch unser Firmenname von "Galmarini Elite Training" auf "Elite Training" geändert. So lässt sich der Name leichter einprägen. Für unsere Kunden wird sich aber sonst nicht viel ändern. Wir werden weiterhin Trainings für Leistungssportler in höchster Qualität anbieten und möchten euch auch in Zukunft herzlich bei uns willkommen heissen.

-Euer Elite Training Team
4.6/620votes
Voting statistics:
RatePercentageVotes
645%9
520%4
410%2
35%1
215%3
15%1
Click to share thisClick to share this